An die männer?

4 Antworten

Findest du nicht allgemein Klamotten etwas einfallslos? Du kennst deinen Freund doch hoffentlich bereits so gut, dass dir auch etwas Geistvolleres einfällt.

Sarittahhmb689
Fragesteller

Ihm gefallen marken klamotten sehr😊 wo steht denn, das ich ihm NUR marken Klamotten kaufen werde? Ich bitte dich mir eine zeile zu nennen.

LG

DanielJames  23.04.2023, 15:15
@Sarittahhmb689

Weil ich davon ausgegangen bin, dass du dir so unsicher bist, dass du andere Dinge auch erfragt hättest.

Es steht Frühling und Sommer an. Da sind die oberen besser.

Außer er zieht oft lange Hosen an. Dann die unteren. Wobei da schlichte, schwarze langen

Eigentlich keine von beiden, aber wenn dann die ersten

Also ich trage beides die Nummer 1 im Sommer und die Nummer 2 im Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung