Würdet ihr Männer sowas tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sehe ich in letzter Zeit zu häufig eigentlich fast nur bei jungen Männern mit Migrationshintergrund. Scheint ein Trend zu sein, aber mir gefällt er nicht und deswegen würde ich so auch nie rumlaufen.

Nein, würde ich nicht. Erinnert mich so richtig an 2017 😂 aber selbst da bin ich so nicht rumgelaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der Mode-Branche und bin Model

Ist mir persönlich zu viel schwarz, aber sonst passt das schon!

niemals würde ich hosen mit löcher tragen das wäre mir zu peinlich 💀

Kann man machen ich würde es jetzt als eine Art Casual Look bezeichnen aber vielleicht doch eine Geschlossene Hose ...