Würdet ihr sie nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hätte ich ja gesagt um nicht mehr von queerfeindlichen Leuten traumatisiert zu werden und es im dating einfacher zu haben, heute sage ich nein, weil ich sonst nicht so tolle Menschen kennengelernt hätte :)

Chochop
Fragesteller

Ich selbst bin bisexuell und würde sie persönlich auch nicht nehmen, ich hab mich nur gefragt wie andere Leute das sehen

Wenn man euch eine Tablette anbieten würde die bewirkt das ihr Hetero sexuell werdet würdet ihr sie nehmen?

Nein, würde ich nicht. Ich bin mit meiner sexuellen Orientierung sehr zufrieden und würde nicht heterosexuell sein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ja, mein Leben wäre einfacher. Ich fühle mich sehr isoliert und habe viel verinnerlichte homophobie (nicht gegen andere nur mich selbst) mit der ich immer Mal wieder zu kämpfen habe, in der Zeit hasse ich mich sehr. Bin so definitiv nicht in der Lage für eine Beziehung, ich wäre wahrscheinlich ziemlich abweisend, wenn ich überhaupt ein Mädchen romantisch an mich ran lassen würde. Es gibt Momente, wo ich mir denke ja sehr gerne, aber dann auch welche in den ich es nicht möchte. Ich möchte nicht jemanden wegen meinen durchgängigen Schwankungen verletzt, deswegen bleib ich auf Abstand...Hoffe, dass das in Zukunft anders aussieht

Nein, ich bin mit meiner Sexualität zufrieden so wie es ist, würde nicht hetero sein wollen. Wenn dann Bi, dagegen hätte ich nichts einzuwenden.

Momentan single

Nein, ich bin mit meiner Orientierung sehr "zufrieden". Warum sollte ich Männer lieben wollen, wenn ich Frauen so toll finde.