Würdet ihr selbst Personen blocken die euch eig sehr wichtig sind bzw für die ihr Gefühle habt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja unter gewissen Umständen 67%
Nein 33%

5 Antworten

Nein

wenn mir jemand wichtig ist, dann blocke ich den/die auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Ja unter gewissen Umständen

Hab ich sogar gemacht. Denn mir ist sowas peinliches passiert, also für mich, dass ich ihn blockieren musste. Außerdem weiß ich nicht mal ob er Interesse hatte🥲 LG

Ja unter gewissen Umständen

Ja, und das habe ich auch schon getan.

Ja unter gewissen Umständen

Wenn es für einen selbst nötig ist zu gehen, dann ist es für einen selbst nötig zu gehen. Und mitunter auch den anderen zu blocken weil man weiß, dass man schwach wird wenn man auch nur einen Satz liest oder hört.

Zoetopx
Fragesteller

Würdest du es dann konsequent durchziehen wenn die Person dich in der ersten Zeit versucht noch woanders zu erreichen und kalt bleiben?

Kitharea  05.03.2024, 07:23
@Zoetopx

Ich habe das 3 mal bis jetzt gemacht (3 versch. Personen) - 2 mal hab ichs durchgezogen. Einmal nicht.

Kitharea  05.03.2024, 07:24
@Zoetopx

Wer bleibt kalt - die Person? oder du selbst.

Wenn du weißt, dass es für dich schädlich ist wenn du bleibst. MUSST du kalt bleiben. Wenn das nicht diesesmal ist, wird es ein nächstes Mal geben. Und die Zeit dazwischen verlierst du.

Ja unter gewissen Umständen

man kann es nie zu 100 % ausschließen