Würdet ihr sagen ihr habt Ahnung wie man Frauen klärt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

5 Antworten

Ja

Würde es nicht so ausdrücken, aber ich weiß wie man Gefühle in einer Frau auslöst unter den richtigen Voraussetzungen. Aber ich mach sowas nicht. Ich bin Alleine besser ohne irgendwas mit Frauen zu haben bzw. Beziehungen zu führen. Außerdem ist Arbeiten und danach privat noch weiter hussle'n.

Behandelt Frauen mit Respekt und nutzt sie nicht aus🙏

Nein

Nein. Frauen klären immer mich.

Ich unterhalte mich ganz normal und sie wollen mich dann heiraten.

Frauenfindlich. Auch die Kommentare. "99,9% der Frauen kann man klären". Pubertäre Pornophantasien, das ist nicht OK!

So eine Formulierung sagt viel aus über den, der sie öffentlich einstellt.

Es spricht nichts gegen einvernehmlichen Sex unter gleichberechtigten Menschen.

Respektvolle Worte sind wichtig, um Menschen nicht wie Objekte darzustellen!

Ja

Ich mache in Pornodreh mit. Meine Drehpartnerinnen sind nicht meine Frauen. Aber ich mache viel Sex.

Nein

Überhaupt nicht, weil ich überhaupt Kontakt mit Frauen habe!