Würdet ihr sagen das ihr gut aussehende Expartner habt?

12 Antworten

Ja aber aus Erfahrung und logischer Denkweise kann ich sagen dass es nicht eine sonderlich gute Idee ist, sich jemand so gutaussehendes zu suchen. Natürlich weiß man nie wo die Liebe hinfällt und ich möchte hier auch ausdrücklich nicht alle attraktiven Menschen in eine Schublade stecken, jedoch denke ich, dass Beziehungen von gutaussehenden Menschen nicht so ernst genommen werden, wie von jemandem der es vielleicht nicht so leicht hat eine/n neue/n Partner/in zu finden. Es gibt Leute, die suchen sich wirklich dumm und dämlich und landen am Ende bei einer vollkatastrophe, welche sie niemals loslassen würden weil sie sich so viel Mühe gegeben haben überhaupt jemanden zu finden der sie nimmt. Gutaussehende Menschen haben es in der Hinsicht viel viel einfacher, weswegen sie es nicht sonderlich interessiert wenn die Beziehung scheitert. Ich möchte aber auch dazu sagen dass auch Menschen, die nicht so gut aussehen, ein gesundes Selbstbewusstsein haben können, was diese Argumente durchaus ausschließen kann.

Eigentlich und aus meiner persönlichen Sicht ja. Selbst mein allererster Schwarm so mit 13 Jahren erscheint mir aus heutiger Sicht sympathisch, herzlich, hübsch und nett genug, um das Gefühl absolut nachvollziehen zu können, dass ich mich damals ein bisschen in sie verguckt hatte. Angesprochen hatte ich sie nie. Da war man damals auch noch zu unsicher und zu unerfahren.

Als Jugendlicher war ich übrigens in die Sängerinnen Kate Ryan und Kristina Bach ein bisschen verliebt, die fand ich optisch umwerfend & beides kann ich objektiv auch 20 Jahre später nachempfinden ;-)

Meine frühere (langjährige) Freundin sah ungefähr aus wie die Sängerin Beatrice Egli vor einigen Jahren ausgesehen hat, nur mit Brille, fester Spange und einem Vacoped-Gipsschuh, den sie wegen einer unangenehmen Sache praktisch dauerhaft getragen hat - und ich fand sie total hübsch, sie dürfte es immer noch sein, auch ihren Style (viel "Kurzarm über Langarm") fand ich schön.. leider hat es die Zeit rein menschlich gesehen nicht gut mit uns gemeint, das war schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, klar! 😊 Sonst hätte ich mich ja früher auch nicht in sie verliebt... obwohl sie lustigerweise keineswegs alle derselbe Typ Frau waren - manche eher klein, zierliche, fast knabenhaft und brünett, andere groß, schlank und blond, andere schwarzhaarig und sehr kurvig - aber schön/attraktiv fand ich alle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Hallo Tanjaluix!

Ja, finde ich schon. Alle meine Ex-Freundinnen waren weiblich, sexy und hübsch.

Wobei ich sagen muss, dass die Weiblichkeit an sich schon anziehend genug ist, sodass man dies als männliches Wesen generell attraktiv findet. Zumindest habe ich weibliche Muster, die anziehend wirkten, bei allen Ex-Freundinnen erkennen können.

Lange Haare, große Augen, schöne Wimpern, rosa zarte Mundlippen, glatte weiche Haut, breites abgekipptes Becken, runder Po, kleine Nase und kleine Ohren, knuffig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eher nicht weil in dieser Zeit hat sich mein Typ Geschmack So dermaßen geändert deshalb er nicht