Frauen wie findet ihr gut aussehende die sich selbst als heiß betiteln?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eingebildet 62%
Sonstiges 31%
Selbstbewust 8%

6 Antworten

Sonstiges

Das ist eine Mischung aus beiden. Es kommt auch auf das restliche Verhalten an. Wenn er/sie nur sagt:“ Ich sehe heute echt gut aus“ und sonst nett, freundlich und endgegenkommend ist, ist das Selbstbewusst. Wenn diese Person allerdings immer Ichbezogen ist, ist das Eingebildet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Moralisch niedrig stehend, da sie offenbar nur auf den Geschlechtsakt aus sind, aber nicht auf Liebe und deren Ziel, die Mutterschaft.

Ich erwarte eine Standardreaktion.

Eingebildet

eine andere bezeichnung fällt mir nicht ein

Sonstiges

Die finden das gut, aber können sowas nicht zugeben