Würdet ihr noch mit ihn mitfahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

4 Antworten

nein

Eine kleine Mitteilung an die Fahrerlaubnisbehörde wäre da vielleicht angebracht. Auch wenn man seine Freunde eigentlich nicht verpetzt, aber hier stehen Menschenleben auf dem Spiel, da sollte Freundschaft eigentlich aufhören.

nein

Lebensgefährlich. Solche Spielereien macht man besser alleine, wenn mans nicht lassen kann

nein

Wenn ich bei jemandem mitfahre, dann will ich auch die Garantie haben sicher am Ziel anzukommen und nicht ständig Angst haben will, dass der Fahrer ein Unfall baut.

nein

... denn ich bin nicht, wie der Fahrer, Lebensmüde!

Und das würde ich ihm knallhart in das Gesicht sagen und dazu fragen ob er tatsächlich Lebensmüde ist ....