Was bedeutet dieses Zeichnen PKW?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tachobeleuchtung

Es ist orange, also ein Warnzeichen. Das Foto ist sehr unscharf, aber es könnte eine Glühlampe darstellen. Steigt mal aus und überprüft das Licht.

Das Runde ist der Kraftstofftank, der leer ist. Die Lsmpe bedeutet dass die Beleuchtung im Tank angegangen ist. Wenn du den Tankdeckel öffnest siehst du wie weit du noch kommst. Zur genauen Information öffne dein Handschuhfach und lese die Bedienungsanleitung.