Würdet ihr mit eurem Crush in den Urlaub fahren?

1 Antwort

Wenn ich soviel Rücksicht auf den Kumpel nehmen wollte, weil die beiden früher mal zusammen waren, würde ich nicht mitfahren.

Gerade in Urlaubsstimmung und geografischer Ferne von Zuhause, schaut alles anders aus, und es könnte ich schon was ergeben.

etwas Ernstes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Wenn ich mir etwas Ernstes mit der Frau vorstellen könnte, würde ich jedoch mitfahren, und es versuchen. Aber nur, wenn ich mir was Ernstes vorstellen könnte.

Da wäre mir die mögliche Beziehung wichtiger als ein Kumpel.