Würdet ihr mir trotzdem die Hand geben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 19%
Andere Meinung 19%
Villeicht 15%

16 Antworten

Villeicht
für die afd bin ?
Ich bin rechts nicht rechtsextrem

Dann bist du entweder ein Lügner oder für die falsche Partei.

Ob ich dir die Hand gebe kommt auf die Situation an. Die einzige Situation wo du zu 100% drauf bauen kannst ist in der Kirche beim Friedensgruß.

Nein

Wer die AfD wählt, ist rechtsextrem oder findet Rechtsextremismus eigentlich ganz in Ordnung, unabhängig davon, welcher der beiden Gruppen du angehörst, würde ich dir nicht die Hand geben.

Rechtsextremismus und Sympathie für Rechtsextremisten muss endlich wieder gesellschaftlich geächtet werden.

Derjunge391
Fragesteller

Ich finde jede Art von Extremismus egal ob links oder rechts absolut verwerflich

ForzaFerrari178  06.04.2024, 20:36
@Derjunge391

Wenn du eine Nazipartei gut findest, hast du offensichtlich kein Problem mit Rechtsextremismus.

Derjunge391
Fragesteller
@ForzaFerrari178

Naziparteien wie der 3.weg finde ich nicht gut aber die afd ist für mich eine normale rechte partei

Ja

Ich bin auch rechts also, würde ich dir die Hand geben. Aber ich würde sie auch einem Antifant geben, wenn der mich dafür auffordern würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Politik

Derjunge391
Fragesteller

Das ist gut

Nein

Solchen gebe ich nicht meine Hand

Ja

Durchaus. Dadurch sogar bevorzugt.

Derjunge391
Fragesteller

Freut mich