Würdet ihr mir raten als Mann alleine in den Club zu gehen um paar Mädels oder neue Leute kennenzulernen?

2 Antworten

Klar mach das ruhig ich gehe auch immer alleine im Club meistens treffe ich auch Freunde oder alte Bekannte und dann kommt man sehr schnell ins Gespräch

Woher ich das weiß:Hobby

Solange du dich nicht wie ein Creep verhältst - ist das doch kein Problem

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ich wüsste halt nicht wo ich sonst Leute kennenlernen

Pinhead666  29.01.2024, 01:34
@Ffedhjddgjjjh

nein, alles gut - deine Idee ist schon in Ordnung . Ich meinte mit „creep“ eher dein Verhalten . Das kann schnell merkwürdig wirken .