Würdet ihr alleine in Club gehen?

4 Antworten

Ja, hab ich schon mehrfach gemacht. Beim Tanzen mache ich das eh für mich alleine und brauche niemand anderes dazu. Und unterhalten kann man sich da eh nicht gut. Außerdem liegt mir dann keiner in den Ohren von wegen blöde Musik oder so - und ich muss mich mit niemandem absprechen, wie lange man noch bleibt. Wenn ich keinen Bock mehr habe, kann ich einfach gehen.

Kurz: Ich finds super und kann es nur empfehlen :)

Ja klar habe ich das schon gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaro. Im Club findet man immer nette Leute zum Networken.

Okletsgo240
Fragesteller

Wie machst du das ? Sprichst du Leute an ? Wie gehst du auf die zu 😂

superhighme  18.12.2023, 23:56
@Okletsgo240

Klar spreche ich Leute an. Einfach offen mit anderen Kommunizieren und tanzen. 👍

Würde ich in Clubs gehen, sähe ich darin kein Problem.