Würdet ihr Meerschweinchen essen?

11 Antworten

Ma sicher doch, ich lege da die selben Ma0säbe an wie bei jedem tierischen Produkt: Ohne anständige Haltung kommts nich auf den Teller

Nein.

Die Tiere sind mir egal, aber ich will FLEISCH! Richtiges Fleisch, nicht Haut und Knochen.

Nein, bin Vegetarierin und hab selber Meerschweinchen als Haustiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon seit langem Meerschweinchen :)

Nein,wenn du auch nicht isst,ein Tier kann noch leben.

Wenn es dort ordentlich zubereitet ist würde ich das sicher probieren.

In Deutschland eher nicht.