Was würdet ihr hiervon am ehesten essen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Hähnchenbruststreifen 43%
Mozzarella sticks 28%
Tintenfischringe 28%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tintenfischringe

Gegrillten Tintenfisch! Am besten frisch gefangen.

Ich aß das erste Mal in meinem Leben solche Tintenfischtuben auf Fuerteventura. Ohne Panade natürlich. Für mich persönlich eine absolute Geschmacksexplosion!

Bild zum Beitrag

Es geht mir nicht nur darum, mich gesund zu ernähren,sondern mein Gericht soll nebenbei auch gut schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
Skibomor  04.02.2023, 20:30

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Mozzarella sticks

Da ich vegetarisch lebe, würde ich natürlich die Mozzarella sticks nehmen. Aber auch nur, wenn nicht tierisches Lab benutzt wurde

Mozzarella sticks

Mit Tintenfischringen kann ich mich absolut nicht anfreunden.

Hähnchenbruststreifen

... und Tintenfischringe habe ich schon mehrmals gegessen.

Wegen "eher" kann ich mich nicht festlegen (Mozzarella fällt raus, ich esse keinen Käse)

Ich esse sehr gerne Tintenfisch (in allen Variationen), mag aber auch sehr gerne Geflügel in verschiedenen Zubereitungsarten.

Sowohl Tintenfisch als auch Huhn müssen aber richtig gegart sein. Ist der Tintenfisch "gummiartig" und zäh, ist er genauso schlecht zu essen wie totgebratenes Hühnerfleisch.