Würdet ihr das Fleisch von exotischen Tieren essen?

9 Antworten

Ja, Krokodil habe ich schon mehrfach gegessen, schmeckt wie Hähnchen, nur etwas bissfester und leicht schärfer.

Zebra und Känguru hab ich auch schon gegessen, und noch paar andere Tierchen.

Ja von einigen. Mich würde nur Abschrecken wenn sie vom Aussterben bedroht sind. Der Bestand von Löwen ist ziemlich zurückgegangen. Löwen gab es sogar mal in Griechenland, dem südlichen Balkan, der Türkei in ganz Indien und weiten Teilen des nahen Ostens . Löwen sind in fast 94 % ihres ursprünglichen verbreitungsgebietes verschwunden auch in Afrika hat sich ihr Bestand in den letzten Jahrzehnten halbiert. Es gibt höchstens noch 25.000 vielleicht etwas mehr. Es gibt zb mehr Elefanten, oder flachlandgorillas als Löwen. Der Eisbär hat in etwa den gleichen Bestand.

Die Marion Riesenschilskröte ist wegen ihres Fleisches ausgerottet worden.

Beschfleisch hat viele Arten an den Rand der Ausrottung gebracht darum würden mich viele Arten Abschrecken.

Känguru und krokodil habe ich probiert. Krokodile werden zb gezüchtet.

Tendenz fallend bei Löwen

Ich würde gern mal Schlange probieren, soll super zart und sehr feinfaserig sein.

Emu, Strauß, Krokodil und Känguruh hab ich schon probiert, war jetzt nicht schlecht aber auch nichts, was sein muss.
Wäre die "Gewinnung" von Froschschenkeln nicht so abartig könnten mir die kleinen Dingelchen auch gefallen, es wurde zumindest mal einer probiert.

Fleischfressende Säugetiere wie Löwen, Wölfe etc. würde ich nicht gern essen, selbiges gilt für Hund und Katz.

Ich komm aber auch ganz wunderbar mit Rind, Huhn, Lamm, Wild und ganz selten mal Schwein durchs Leben ;)

Klar, solange es nicht von bedrohten Tieren ist. Ich habe schon Krokodil und Känguru probiert. War nicht schlecht.

Es gibt einen Laufvogel, den Cassowari, der so festes Fleisch hat, dass man es laut einem Sprichwort mit einem Stein zusammen kochen muss. Wenn der Stein weich gekocht ist, ist es das Cassowari Fleisch auch 🤣

Habe ich teilweise schon.

Also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger