Würdet ihr lieber nach Russland oder in die Türkei reisen?
und warum
14 Antworten
Russland. Ich hasse Reisen.

In keines der beiden Länder.
Russland wegen dem Ukrainekrieg.
Die Türkei allgemein wegen dem Diktatorenstaat, was nicht nur Terroristen wie die IS unterstützt im als Beispiel Kampf gegen das Kurdische Volk. Auch unternimmt die Türkei viele Aktivitäten die natürlich nicht in Ordnung sind seit über 100 Jahren. Von Massenmord, Massenvernichtung, Massenvergewaltigung, Chemiewaffeneinsatz zur Massenvernichtung und vielem vielem mehr. Das gesamte Land und die Existens des Türkischen Volkes basiert von Grundauf auf Gewalt und Terrorismus. Ist alles ganz einfach einsehbar, nebenbei, es ist zwar vieles einsehbar aber das ganze ist im Vergleich zu dem was nicht dokumentiert wurde und oder die Dokumente vernichtet wurden nichtmal 0,0001%. Bezüglich der Prozentanzahl bin ich mir sicher, im Osmanischen Reich waren sie auch nicht besser, was auch deutlich länger ging als die Existenz der Türkei.
Orte wir Istanbul sind zwar schön, jedoch ruinieren die dort Lebenden Menschen die Landschaft. Ihre Aggressivität und ihr allgemeines Verhalten passen nicht zur Schönen Umgebung.
Die Türkei ist für mich das letzte Land aller Länder die ich bereisen wollen würde, also niemals. Ich war zwei mal dort. Das erste mal war schlimm, und damit meine ich die Abzocke des Taxi Fahrers noch garnichts.
Beide Länder kömmen zur Zeit nicht als Reiseziele in Frage. Ebenso die usa
Ich hab Ambitionen, möglichst viele Länder kennenzulernen. Die Türkei hab ich schon mehrfach per Motorrad bereist, sowohl die Südküste Tasucu-Marmaris als auch die Schwarzmeerküste, und Istanbul sowieso. Ein wunderschönes Land. Russland hätte ich gerne einmal auf dem Motorrad durchquert, am Baikalsee vorbei bis Wladiwostok, um die Weite des größten Flächenstaats der Erde selber zu spüren und zu erleben. Das wird wohl zu meinen Lebzeiten nichts mehr.
Russland. Das Land ist wunderschön. Mit der türkei als ganzes kann ich nicht viel anfangen.