Wozu gehören Russland und Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Russland: Europa. Türkei: Asien 71%
Russland & Türkei: Asien 29%
Russland & Türkei: Europa 0%
Russland: Asien. Türkei: Europa 0%

9 Antworten

Russland: Europa. Türkei: Asien

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien, wir Türken stammen von Mongolen ab. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Es liegen nur 2-3% (es liegen nicht einmal 3% in Europa, deswegen sage ich 2%) ein kleiner Teil von Istanbul in Europa und Istanbul gehörte eigentlich nie zu der Türkei, diese heutigen 2% gehörten damals den Griechen und von dort kommen auch kaum Türken. In diesen 2% leben meistens nur Auswanderer und wenn Türken dort leben, dann sind es meistens die, die aus anderen Städten der Türkei dorthin ausgewandert sind und eigentlich garnicht von dort kommen vor allem alle Türkischen Schauspieler, Sänger, Nachrichten Sprecher, Fußballer usw leben in Istanbul, aber kommen alle eigentlich nicht von dort. Diese 2% in Europa bestehen aus Asiaten, Afrikanern, Europäern, Amerikanern usw vor allem leben viele junge Menschen dort die dorthin ausgewandert sind um zu studieren. Also nur die aus den 2% sind halb Asiaten halb europäer ( und die aus der asiatischen Seite von Istanbul kommen sind nur Asiaten) und der Rest aus den 80 Städten sind nur Asiaten, das heißt Türken sind alle nur Asiaten und die aus den 2% sind halb Asiaten halb europäer, das heißt Türken sind alle nur Asiaten.

Türken = Asiaten.

  • Die Türken gehören zum Nahen Osten wie die Araber & Iraner. Zu dieser Gruppe gehören Türken also zum Nahen Osten (West Asiaten) das sind Türken, Araber aus den asiatischen Ländern und Iran, das ist eine Gruppe. Und es gibt den Begriff MENA zu dieser Gruppe gehören auch Türken. MENA bedeutet: Middle East🇹🇷🇵🇸🇸🇦🇸🇾🇱🇧🇮🇶🇾🇪🇰🇼🇶🇦🇯🇴🇴🇲🇦🇪🇮🇷🇧🇭 und North Africa🇲🇦🇹🇳🇩🇿🇱🇾🇪🇬. Und die Türken gehören allgemein zum Orient (schon allein die türkische Sprache ist eine orientalische Sprache. Orientalische Sprachen sind : Türkisch, Arabisch und Persisch und hier aus dem Internet : Der Orient erstreckt sich über zwei Kontinente Afrika und Asien. Doch welche Länder gehören genau zum Orient? Die Länder Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Libyen, Türkei, Syrien, Libanon, Israel, Jordanien, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Kuwait, Quarta, Jemen und die arabische Halbinsel gehören zum Orient. Und die Türkei ist ein Muslimisches Land, 98% der Türkischen Bevölkerung ist Muslimisch genau so wie es in den anderen Muslimischen Ländern ist wie zum Beispiel Marokko, Saudi arabien, Afghanistan usw ..

Und Die Türkei gehört selbstverständlich zu den anderen Türken, Türken haben ihre eigene Gruppe. Türken sind entweder West Asiaten🇹🇷🇦🇿, Zentral Asiaten🇹🇲🇰🇬🇺🇿🇰🇿 oder Ost Asiaten🇨🇳 in China die uiguren (East Turkestan). Türken sind : Türken, Uiguren, Aserbaidschaner, Kirgisen, Turkmenen und die aus Usbekistan.

Das Aussehen der Türken, das Essen, die Mentalität, die Religion, die Kultur usw ähnelt den Arabern, Nordafrikanern und Persern und selbstverständlich ähnelt als das auch den anderen Türken. Viele Türken sehen aber typisch Arabisch, Nordafrikanisch, persisch aus, aber viele Türken sehen auch typisch asiatisch aus. Ich bin persönlich bin Türkin und habe braune Haut und asiatische Gesichtszüge, deshalb werde ich oft als Marokkanerin geschätzt, aber es wird auch mal Thailänderin oder Philippinisch gesagt😅

Türken sind also ALLE nur Asiaten!
Das alles zeigt ganz klar, dass Türken nur Asiaten sind!

Russland hingegen ist das größte Land der Welt und ich glaube 25-30% von Russland liegen in Europa und das ist eine Menge und die meisten Russen leben in diesem europäischen Teil und Russen sehen halt typisch europäisch aus (fast alle haben blonde Haare, weiße Haut und farbige Augen) für mich zählen russen zu Europäern und für mich sind Russen Europäer. Und die Hauptstadt von Russland liegt in Europa! Russen sind ganz klar Europäer und Russland gehört zu Europa.

Und wenn man das so betrachtet, dann hat sogar Marokko eine Stadt, die in Europa liegt, also deshalb sind für mich ein paar Prozent die in Europa liegen nichts. Türken stammen aus Ost Asien ab und sind damals aus Zentral Asien nach west Asien in die heutige Türkei gekommen Türken sind ganz klar nur Asiaten!

Wir Türken sind alle nur Asiaten und sind stolz drauf und sind Alhamdulillah Moslems.

Das liegt eben daran, dass es keine klare Antwort geben kann.

Beide Länder haben einen europäischen und einen asiatischen Teil.

Man kann keine 1:1 Zuordnung machen, wenn es nun mal in diesen Fällen nicht geht.

Russland: Europa. Türkei: Asien

Im Falle von einem kontinentumspannenden Staat nimmt man sich den jeweiligen Kontinent, in dem die Hauptstadt liegt.

LG und schönen Tag

Russland: Europa. Türkei: Asien

Also beide Länder haben asiatische und europäische Anteile. Ich würde danach gehen wo der Großteil der Bevölkerung lebt:

In der Türkei gehört nur ein kleiner "Zipfel" zu Europa der Großteil (sowohl der Bevölkerung als auch der Fläche) lebt/liegt klar im asiatischen Teil.

In Russland gehört zwar rein flächenmäßig auch der größte Teil zu Asien, aber der Westen von Russland ist viel dichter besiedelt und um die 80-90% der Bevölkerung Russlands ist auch im europäischen Teil konzentriert.

Okokokokok0  17.04.2023, 23:12

Und die Hauptstadt von Russland liegt in Europa. Die Türkei liegt so gesehen komplett in Asien 98% liegen in Asien und 2% in Europa und diese 2% gehörten ja auch eigentlich nie zu der Türkei, die heutigen 2% gehörten damals den Griechen. Wir Türken sind alle überwiegend nur Asiaten und die aus den 2% sind Halb Asiaten, halb Europäer und aus diesen 2% kommen kaum Türken. Aus Istanbul kommen kaum Türken, wenn dort Türken leben dann sind es die, die von den anderen Städten der Türkei dorthin ausgewandert sind vor allem alle Türkischen Schauspieler, Sänger, Nachrichten Sprecher, Fußballer usw leben in Istanbul, aber kommen alle eigentlich nicht von dort. Diese 2% in Europa bestehen hauptsächlich nur aus Asiaten, Afrikanern, Europäern, Amerikaner usw .. vor allem viele junge Leute wandern dorthin aus, um dort zu studieren. Und der abstamm von uns Türken liegt in der Mongolei (Ost Asien) und unser Land in West Asien, wir Türken sind ganz klar nur Asiaten.
Russland hingegen ist das größte Land der Welt und ich glaube 25-30% von Russland liegen in Europa und das ist eine Menge und die meisten Russen leben in diesem europäischen Teil und Russen sehen halt typisch europäisch aus (fast alle haben blonde Haare, weiße Haut und farbige Augen) für mich zählen russen zu Europäern und für mich sind Russen Europäer. Und die Hauptstadt von Russland liegt in Europa! Und die Religion der Russen, die Russen sind ganz klar Europäer und Russland gehört zu Europa.

Russland: Europa. Türkei: Asien

Die Türkei orientiert sich mehr in die Richtung Asien und Orient und die Russen eben in die europäische Richtung. Auch wenn es gerade etwas….sagen wir mal…..klemmt.