Krieg zwischen der Türkei und Russland Wer würde diesen Krieg gewinnen (Atombombe ausgeschlossen)?

13 Antworten

Ausser das es auf beiden Seiten nur Verlierer geben würde und man da (wenn nicht schon dadurch das die Türkei zur NATO gehört und diese um Hilfe bitten kann bzw. die anderen NATO Staaten der Türkei dann helfen werden) sich im 3. Weltkrieg befindet.....

Türkei ist in der NATO. Russland wäre ziemlich dumm wenn es die Türkei angreifen soltte. Da zur NATO auch die USA gehört.


Türkei hat die 7 größte Armee und die 2 größte in der NATO. Gleich nach der USA.

Die Türkei hat sehr viel Personal. Allerdigs an Technik sind sie sehr schwach.

Russland hingegen ist weit aus überlegender mit der Technik.
 Russland ist auch weit aus Kampferfahrener.

Russland mit einem Auge zu und einer Hand hinter dem Rücken angebunden. Aber das ist hypothetisches Gerede. Ziemlich unrealistisch, dass es zu sowas kommen würde.

Was möchtest Du wissen?