Würdet ihr lieber…?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Alles Sprachen der Welt sprechen 31%
Die Zukunft vorhersehen 23%
Unsichtbar sein können 19%
Menschen zu Dingen zwingen können 15%
Fliegen 8%
Unverwundbar sein 4%
Wetter beeinflussen 0%

11 Antworten

Die Zukunft vorhersehen

Unsichtbar ist cool, bringt aber nicht viel.
Alle Sprachen, joa. Man kann sie ja selbst noch lernen.
Unverwundbar ist doof, ich will nicht unendlich lang auf dieser Erde wohenn.
Fliegen ist schön und gut, bringt aber auch nicht viel und dafür haben wir Flugzeuge.
Menschen zu Dingen zwingen können hört sich an als würde man Gott spielen.
Wetter bestimmen ist schön und gut, viel ändern tut es nicht.

Zukunft ist meiner Meinung nach die einzig logische Antwort

Die Zukunft vorhersehen

Das würde einem sicher viel weiterhelfen :) Da kann man dann schonmal in den nächsten Lottoladen rennen...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Zukunft vorhersehen

Das ist allerdings in der Physik ein Widerspruch, weil man durch die Kenntnis der Zukunft diese selbst beeinflusst.

Die Zukunft vorhersehen

Wenn ich sie dann auch beeinflussen könnte das

Falls nein dann unverwundbar

Nussbecher  05.04.2024, 16:29

Aber dann hättest du ja mit deiner Vorraussicht falsch gelegen, wenn du es veränderst. Klassiker. ;-)

Alles Sprachen der Welt sprechen

Das wäre unvorstellbar schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung