Würdet ihr jemandem vertrauen lkw zu fahren, wenn dieser noch nie privat auto gefahren ist?

3 Antworten

Ich hätte damit kein Problem. Immerhin hast du ja den LKW führerschein. ich kenne übrigens das ist kein Joke, einen LKW fahrer, der mal gesagt hat:

"Da wäre ich mit meinem Laster problemlos rein gekommen" nach dem er sich schwer tat, rückwärts mit seinem PKW eine vergleichsweise lange Auffahrt rückwärts hoch zu fahren.

Die Spiegel bei so einem LKW sind eben noch ne ganz andere Nummer als beim PKW

Wieso nicht? Ich meine um den LKW Führerschein zu bekommen musstest du ja auch Fahrstunden machen und Theorie pauken. Und du hast den Schein nur bekommen weil du beides gut gemacht hast. Also wieso soll man dir das nicht zutrauen?

Wenn man das nicht zutrauen würde hätte man dir kein Führerschein geben dürfen.