Würdet ihr in eine andere Stadt ziehen wenn ihr den Kontakt zu euren Eltern abbricht?

6 Antworten

Wenn sie mich nicht in Ruhe lassen würden sicher!

Bei mir hat es gereicht einfach den Kontakt abzubrechen. Berührungspunkte gab es keine mehr.

Ja habe ich eh vor wenn ich erwachsen bin und so fühlt man sich freier und distanzierter. Außerdem können die Eltern nicht mal kurz vorbei kommen so als ,,Überraschungsbesuch"

Ich bin bereits aus beruflichen Gründen 375 Kilometer weggezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stoi0
Fragesteller

Aber nur wegen den eltern würdest du nicht wegziehen?

Wenn ich könnte würde ich es machen

Würde ich auch so machen, hasse die Stadt in der ich lebe

stoi0
Fragesteller

In welcher Stadt lebst du