alte Stadt zurückziehen?

2 Antworten

das stimmt so nicht. Wahrscheinlich meinen deine Eltern, dass sie nicht wieder in die alte Wohnung und möglicherweise auch nicht in die gleiche Straße ziehen können.
Wohnungen werden doch recht schnell wieder durch andere Menschen bezogen.
Die kann man doch nicht auf die Straße setzen, wenn jemand der bisherigen Besitzer oder Mieter zurück will.

Nein stimmt nicht aber deine eltern mussen einen grund gehabt haben dass er umgezogen seid bessere arbeit wohnung und so weiter

Halte es einfach durch bis du 18 bist dann kannst du ja züruck