Wie kann man aus seiner Stadt weg wenn Eltern nicht umziehen wollen?

2 Antworten

Wie komme ich von zuhause weg in eine andere Stadt?

18 werden, in andere Stadt ziehen.

Das Jugendamt wird dich in keine Wohngruppe stecken weil du die Stadt nicht magst. Die Plätze MÜSSEN für wirklich harte Fälle freigehalten werden, die zu Hause nicht mehr SICHER sind. Nicht für Leute, die einfach gerne in eine andere Stadt wollen.

Jugendamt hilft dir bei Kindeswohlgefährdung und nicht damit du in einer anderen Stadt wohnen kannst.