von wohngruppe zurück nach hause?

vogerlsalat  13.02.2024, 03:16

Warum bist du in der Wohngruppe?

arnoldschwar132
Fragesteller

ich bin freiwillig hier wegen einem konflikt mit meinen eltern wo ich dachte ich kann das mental nichtmehr aushalten, dies ist jedoch privat schon längst geklärt, hat sich geändert

1 Antwort

von wohngruppe zurück nach hause?

Die Möglichkeit zurück zur Familie gibt es immer, solange keine Kindeswohlgefährdung vorliegt. Es sind ja freiwillige Maßnahmen und diese können dementsprechend auch beendet werden, sofern sie es nicht mehr gewünscht werden.

Wenn du also nach hause möchtest, müsstest du und deine Eltern sich ans Jugendamt wenden.