welche Stadt gefällt euch mehr: Darmstadt oder Halle Saale?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Halle Saale 83%
Beides gleich gut 17%
Darmstadt 0%

2 Antworten

Beides gleich gut

... sagen wir mal: Beide gleich hässlich.

Ich kenne jetzt beide Städte rein zufällig und ich kann in beiden Städten nichts besonders positives finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halle Saale

Darmstadt fand ich mit Ausnahme der Mathildenhöhe, der Russischen Kirche und der Hundertwasserhauses - das aber polarisiert - nie besonders schön, sondern im Gegenzug langweilig und farblos. Halle/Saale hat hingegen einen spezifischen Charme an sich, ohne eine besonders "hübsche" Stadt zu sein - die Stadt hat mehr Charisma als das grau wirkende Darmstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung