Würdet ihr ihn boxen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 63%
ja 37%

18 Antworten

nein

Nur in Notwehr, oder wenn er ihr etwas tun wollte, also in Nothilfe. Wichtiger wäre ihn zur Rede zu stellen und falls nötig rechtliche Schritte einzuleiten. Bedrohung ist nämlich auch ein Straftatbestand.

nein

Wenn ich in dieser Situation sei, musste ich mit ihn zur Rede stellen und anzeigen, was man richtig tun muss. Streiten ist keine Lösung, das wird nur schlimmer sein. Schönen Sonntag noch.

nein

Ich lehne Gewalt im Allgemeinen ab.

nein

Wenn du ihn Boxt zeigt er hinterher noch dich wegen Körperverletzung an. Geh lieber zur Polizei und zeigt denen alles. Klare Morddrohungen nehmen die ernst und dann unternehmen die auch was. Der Typ wird bestimmt blöd gucken wenn die Polizei bei ihm anklopft zu Hause.

nein

Hallo! Ich würde ihn zur Rede stelle und anzeigen. Gewalt würde ich nur anwenden, wenn meine Schwester angegriffen würde

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag