Würdet ihr hingehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 36%
Anderes 12%

13 Antworten

Anderes

Ich persönlich würde hingehen. Ich treffe gerne neue Leute und wenn jemand ein Problem damit hat, dass ich keinen Alkohol trinke, ist das nicht mein Problem.

Das "introvertiert sein" dürfte für dich allerdings schwierig werden. Erfahrungsgemäß splitten sich so viel Leute aber sowieso in viele kleine Gruppen auf. Alleine durch den Altersunterschied wird das zwangsweise passieren. Schließ dich den Leuten an, die du kennst, ober bitte deine Freundin dich vorzustellen.

Nein

Wenn ich introvertiert bin und keinen Alkohol trinke, was soll ich dann auf dieser Party, also nein

Ja

Wahrscheinlich schon, es kann gut tun, ab und zu aus der Comfort Zone zu treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Generell wird das für jemanden wie dich schwer, ich würde es abhängig von meiner Bindung zu der Person machen ist sie mir wirklich wichtig würde ich es für sie tun.

Nein

Ich bin mit 15-19 auf solche Partys gegangen. Auch eher introvertiert, aber Alkohol hab ich getrunken, in Maßen. Wäre auch ohne dort hin. Irgendwen kennt man ja immer. Hab grad mal überlegt, und ich war sogar mal auf einer Feier, wo ich exakt nur die Gastgeberin und eine weitere Person kannte, die dort war. Ansonsten kannte ich dort niemanden. Du musst dich halt ständig vorstellen und die gleichen Sachen erzählen. Und die Leute die sich kennen, sind vertrauter miteinander, logisch. War aber trotzdem ganz nett.