Würdet ihr Frauen einen Mann nehmen, der schon sehr viele Frauen hatte?

8 Antworten

Es kommt darauf an , ob er eine Beziehung mit mir möchte

Wenn ich ich das auch will , ist mir seine Vergangenheit , was die Frauen betrifft , nicht wichtig

Das bedeutet ja nicht , dass er nicht treu sein kann

Vielleicht hatte er einfach die Richtige noch nicht gefunden

Jeder hat eine Vergangenheit , die sollte dann aber auch Vergangenheit bleiben

Bestimmt ging es ihm nicht um die Frauen, sondern um seinen Trieb zu befriedigen. Daher sollten Frauen von so einem Typen abstand nehmen.

Nein, denn das deutet auf einen sehr unbeständigen und ruhelosen Charakter hin. Jemand, der sich nicht festlegen oder entscheiden will. So etwas brauche ich nicht in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen
Marko0007
Fragesteller

Und was, wenn er nur die ganze Zeit die richtige suchte? Und die Frauen, mit denen er was hatte, ihn ständig enttäuschten, weil die es gerne mir mehreren treiben? 😇

LokiRockOfAges  05.02.2022, 10:17
@Marko0007

Kann man das nicht dann auch über diese Frauen sagen, dass die nur den richtigen suchten? Klingt für mich nach Ausrede um fröhlich in der Gegend rumzupimpern und sich nicht festlegen zu müssen.
Vielleicht lässt sich dieser Mann auch viel zu schnell auf Frauen ein und hat dabei utopisch hohe Ansprüche an eine Partnerin. Das wäre für mich als Frau auch ein klares Warnsignal.

Das kommt auf den Mann bzw. den Grund weshalb er schon sehr viele Frauen hatte an.

Marko0007
Fragesteller

Die Frauen die er hatte waren leicht zu kriegen und er suchte aber die richtige

Wonderworld01  05.02.2022, 00:57
@Marko0007

Wenn er die „richtige“ sucht weshalb hat er denn mit denen geschlafen die leicht zu haben waren?

Marko0007
Fragesteller
@Wonderworld01

Weil er auch Bedürfnisse hat und nicht weiß ob die richtige kommt

Marko0007
Fragesteller
@Wonderworld01

Ich hab die richtige gefunden und ich bin in die sehr verhallt und liebe sie, das Problem ist, sie verließ mich, weil sie die Gerüchte hörte (wir waren nicht mal zusammen, hatten 5 Dates), weil sie ständig Verdacht hatte..

Marko0007
Fragesteller
@Wonderworld01

Oja, von Charakter und allem, wir lieben gleiche Sachen, das gleiche macht uns Spaß, haben ähnlichen Sinn für Romantik..

Nach so vielen Frauen, dachte ich nie, so einen Liebeskummer zu haben, wegen einer mit der ich nichts hatte..und sie zu lieben

Marko0007
Fragesteller
@Wonderworld01

Wenn ich wüsste, dass sie kommen wird, würde ich alle diese Frauen rückgängig machen, wenn ich könnte..

außerdem finde ich es ekelhaft wenn man, egal ob frau oder mann, ständig die sexualpartner wechselt. dazu gehört eine gewisse intimität die in der heutigen zeit untergeht. und wenn das dann noch ungeschützt passiert umso besser :D