Würdet ihr euren Freund nach der Aktion in den Armen nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 86%
ja kann verstehen das er Angst hatte 14%

6 Antworten

nein

Mein Freund würde sein Fahrrad hochheben, und damit den Hund schlagen. Oder sich einen Ast, seinen Schuh oder irgendwas nehmen, um den Hund aufzuhalten.

Ob er mehr tun könnte, weiß ich nicht, aber er würde die Polizei rufen und nicht weiterfahren. Er würde handeln.

Am Ende ist jeder sein eigener Herr. Bei einem Menschen der angreift ist es vlt. etwas anderes als bei einem wilden Tier.

ja kann verstehen das er Angst hatte

Ich finde nicht das das die richtige Reaktion war und natürlich könnte ich ihm das nur mit viel Zeit vergeben aber wenn er weiß und einsieht wie er gehandelt hat, dann könnte ich es ihm irgendwann verzeihen.

Mal generell, egal wer da auf dem Boden liegen würde, wer fährt denn da weg?

Ok ich antworte mal ernst.

Also ich würde meinen Freund nach der Aktion zwar versthen, aber wenn er keine Polizei ruft, dann ist es unterlassene Hilfeleistung und das kann ich nicht verzeihen.

Angst ok aber keine Hilfe rufen wäre mies.

Ich würde den Besitzer dann anzeigen.

Ernsthaft ?

Wenn dieser Hund - oder ein anderer dieser Art - dich (tatsächlich) angreifen würde, und der Halter ihn erst nach 10 Minuten von dir wegziehen würde, wärst du TOT !!

Warum werden immer wieder Listenhunde dafür missbraucht, Horrorszenarien zu erfinden ??