Würdet ihr eure Tochter Bianca nennen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen sehr schön.

Meine Tochter würde ich aber lieber Ronja, Ragna, Ludmilla, Miranda oder Carla nennen, da mir diese Namen für meine hypotetische Tochter noch besser gefallen.

Aber Bianca ist auch sehr schön!

Finde den Namen neutral bis schön, aber nein, ich würde/wollte meine Tochter nicht Bianca nennen - ist mir zu basic :)

per48a  04.12.2022, 09:42

Was würdest du vorschlagen?

Caplata  04.12.2022, 09:43
@per48a

Bisher habe ich vor, wenn Tochter, diese dann Luna zu nennen oder Dahlia.

Nein. Ist aber persönlicher Geschmack.

Schöner Name, aber würde meine Tochter, falls ich jemals eine Tochter bekommen sollte, wahrscheinlich trotzdem nicht so nennen.