Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

13 Antworten

Ich liebe Hawaiianische Namen 😂☺️

Meine Tochter würde ich: Elaine, Luana, Malou nennen.

Meinen Sohn würde ich: Ano, Kaleo, Noa nennen.

Auch die Beudeutung hinter den Namen ist echt interessant und schön.

Mädchen find ich sehr schön den Namen Laia(ausgesprochen Laja) find ich sehr schön aber auch andere Namen

Und bei Jungs Elias, Luis aber es gibt auch noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter

Mädchen: Philine, Lotta und evtl Paulina

Jungs: Jannik, Matheo oder Theo

Heyo

Also wenn ich ein Mädchen hätte dann: Ava, Ema, Claire, Linda

Und wenn ich einen Jungen hätte: Alan ;), Willi, Elias etc.

Liebe Grüße!

Da ich generell Doppelnamen bevorzuge, das auch gerne in einer nicht alltäglichen Kombination, stehen bei mir folgende Namen ganz hoch im Kurs

Mädchen: Philippa-Katrina ... Lina-Soley ... Runa-Caja

Junge: Raphael-Castiel ... Linus-Constantin ... Leif-Erik

und ja auch mit den Bindestrichen ...