Würdet ihr euch Sorgen machen?

Luna0610  01.02.2023, 10:04

Warum sollte man sich da Sorgen machen?

Dontknoe538
Fragesteller

Weil es ein Klingelton gab aber die Nachricht nicht angezeigt wurde eventuell

5 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt

und warum interessiert dich das? Bei mir bimmelt das Handy beim neuesten Wetterbericht und beim Eingang von Mails, ohne dass das Display was anzeigt. Lediglich WhatsApp-Nachrichten werden bei mir angezeigt. Das alles ist Einstellungssache am Handy. Aber generell geht es dich doch nichts an, was am Handy deines Freundes passiert. Und wenn es dich interessiert, hast du die Möglichkeit, ihn zu fragen, wenn es dich beunruhigt.

Dontknoe538
Fragesteller

Und warum wird das nicht angezeigt

Kabeltante1266  01.02.2023, 10:14
@Dontknoe538

Weil man einstellen kann, dass es nicht angezeigt wird. Bei WhatsApp erscheint bei mir - bei ausgeschaltetem, also schwarzen Bildschirm - oben am Rand eine einzige Zeile mit dem Textanfang einer neuen Nachricht. Bei anderen Dinge, wie Mails etc. gibt mein Handy einen Ton von sich, schaltet aber den Bildschirm nicht ein. Und ich habe für jede Möglichkeit einen eigenen Klingelton. Für WhatsApp einen anderen als für Mails etc.

Ich muss doch nicht überwachen von wem mein Mann eine Nachricht bekommt. 🤦‍♀️

Sowas ist kein Grund sich Sorgen zu machen.

Wenn du kein Vertrauen zu ihm hast, warum bist du dann mit ihm zusammen?

Ich würde mir da jetzt erstmal keine gedanken machen.

Wenn das öfter vorkommt kannst du ihn ja mal drauf ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex

Das kann man einstellen, kann ein ganz einfacher Wetterbericht sein oder eine Einstellung die irgendwie den Akku benachteiligt, keine Sorge 😊

Nicht dein Ernst... Machst du dir jetzt sorgen das er dich betrügt oder was? Meine güte Versuch deine kontrollsucht unter Kontrolle zu halten🤦🏻

Dontknoe538
Fragesteller

Weil es ein Klingelton gab aber die Nachricht nicht angezeigt wurde eventuell