Würdet ihr euch selbst als freundlich bezeichnen?

9 Antworten

Ich bin fast freundlich, außer etwas kotzt mich richtig an. Dann kann ich auch etwas unangenehmer reagieren, was aber von der Situation her variiert. Im echten Leben ist das aber schwieriger. Hier ist es schon etwas leichter, etwas "böser" zu reagieren.

Auf einer Skala von 1-10: 8

Ich glaub nicht das ich unfreundlich bin, ich gucke zwischendurch halt nicht gerade nett aber dazu kann ich ja nichts, so gucke ich immer… einige denken dann halt das ich nur die so angucke mit Absicht. Zudem helfe ich auch gerne und bin zu jedem sehr nett außer die andere Person ist nicht zu mir nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Auf einer Skala von 1-10: 6

es kommt eben iiimmer drauf an! Wenn eine Person unfreundlich zu mir ist, bin ich logischerweise genauso. Andersrum geht es aber auch.

Ja, spreche fremde Personen, die mir -wenn ich mit dem Rad unterwegs bin-

entgegenkommen mit "Hallo" oder "Guten Tag" an und fange auch schon mal small Talk beim Einkauf mit Kunden oder der Kassiererin an.

In der Mensa spreche ich auch oft mit Personen am Tisch, die ich eigentlich so gar nicht näher kenne.... so hatte ich auch meine Freundin und spätere Frau kennengelernt. 😍

Ich bin distanziert und trotzdem freundlich. Skala 7 würde ich schätzen!