Würdet ihr euch in Katzen-Cáfes begeben, die es z.B. in Japan gibt?

17 Antworten

Natürlich, wobei ich schon Zuhause Katzen habe und somit keinen "Bedarf", noch woanders welche während des Essens und Trinkens um mich zu haben ^^

JA, immer doch. Hauptsache ich habe Katzen um mich. Ist echt eine niedliche Idee. Leider ist dafür aber eine längere Autofahrt notwendig, also war ich erst 2 Mal dort. Kuschle auch oft mit meiner Katze, während ich Tee trinke, so gesehen habe ich mein eigenes Katzen - Cafè.

LG😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich auch gemacht. Dort war sogar eine switch mit mario kart und 3 massage-stühle. Die katzen waren etwas langweilig, einige hauen ab, die anderen bleiben nicht stehen und man muss echt glück haben, dass man eine auf dem schoß streicheln kann.

Es war jedoch sehr ruhig an diesem tag. Ich werde definitiv nochmal gehen, aber irgendwo anders.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Philosophie und Gesellschaft, Katze)  - (Tiere, Philosophie und Gesellschaft, Katze)  - (Tiere, Philosophie und Gesellschaft, Katze)
warai87  25.11.2022, 01:55

Ist das Cafe Mocha in Shibuya und die Katze heißt Jasmin? Wenn ja, die hatte ich auch neben mir sitzen ^^ Ich kann in Kommentaren leider keine Fotos einfügen.

warai87  25.11.2022, 14:11
@tommy1T

Vielleicht hat sie eine Zwillingsschwester ^^ Meine sah jedenfalls auch so aus und der Ort ist derselbe ^^

Es gibt auch in Deutschland und Österreich welche.

Warum sollte ich den Kaffee denn schlürfen, statt ihn normal zu trinken?

Warum nicht, habe ich hierzuorts nirgends gesehen und wer mag den Katzen nicht? (Katzenallergiker ausgenommen)