Warum mögen Katzen Broccoli?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es tatsächlich so ist, dann dürfte es am relativ hohen Schwefelgehalt des Broccoli liegen. Für Katzen ist ein gesundes Fell sehr wichtig, und für das Keratin, aus dem Haare im wesentlichen bestehen, wird Schwefel benötigt.

Hanami
Fragesteller

Danke für die brauchbare Antwort :) Nicht so wie manch andere hier die nur Stuss schreiben...

Warum mögen Katzen Melone? Warum mögen Hunde Karotten und wie zur Hölle kann irgend ein Mensch Lakritz und Marzipan mögen?^^

Riecht halt lecker für sie.. manche mögens, manche nicht...

Mein Hund mag Brokkoli nur mit Käsesauce. Ich hasse Käsesauce - Geschmäcker sind eben verschieden.

Auch Katzen haben ihre Vorlieben. Meine frisst z.B gerne Mais.

Ich wüßte wirklich nicht das Katzen Brokkoli möchen...

Hanami
Fragesteller

Geb mal auf Youtube "Katze" oder "Cat" und "Broccoli" ein da siehst jede Menge die das mögen.