Kann sich die Katze an mich erinnern?

3 Antworten

Katzen sind hochintelligente Tiere. Es ist durchaus wahrscheinlich, das sie dich erkannt hat, wenn es sich wirklich um die Katze deiner Tante handelt

Meallou  25.12.2021, 12:59

Hochintelligent würde ich jetzt nicht sagen

Lilly11Y  26.12.2021, 08:32

Katzen werden schon als hochsensibel bezeichnet, auch als intelligent, aber hochintelligent, IQ über 130?😂naja

Ja, auf jeden Fall. Wir hatten mal die Katze einer Freundin zur Pflege während sie im Urlaub war - zwei Wochen. 5 Jahre später haben wir sie wiedergesehen und die hat sich sofort erinnert und kam zum schmusen 😊

Nach so langer Zeit ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich wirklich an dich direkt als Person wieder erinnert.