Warum lässt sich meine Katze nicht mehr am Rücken streicheln?

6 Antworten

Hallo

geh mit deine Katze bitte zum Tierarzt. Ich vermute, dass sie Schmerzen hat. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie sich dort nicht mehr pflegt.

Du sagtes sie hat noch eine Schraube in der Hüfte? Schrauben können brechen! Lass es bitte vom Arzt abklären.

DaRi40  05.05.2015, 21:35

Schrauben wachsen auch nicht mit......

DRINGEND und baldmöglichst zum Tierarzt !!!

Das müssen schreckliche Schmerzen sein, wenn ein Katze die Pflege einstellt und sich nicht mehr anfassen lässt.

LG DaRi

ich würde mal mit deiner Katze zum Tierarzt gehen dann bist du auf der sicheren Seite

Katzen haben an der Schwanzwurzel Duftdrüsen, da kann eine Entzündung vorliegen, das breitet sich dann aus. Aber auch andere Hautprobleme, Parasiten oder Allergien können vorliegen. Wende dich bitte an einen Tierarzt! Bald! Der Katze gehts nicht gut und das offenbar schon länger.

Man muß auch röntgen,um rauszufinden, was mit der Schraube pasiert ist!

Du solltest mit der Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, denn der kann das Fell Deiner Katze unter ner leichten Narkose entweder abschneiden oder die Knoten entfernen.

Geh zum Arzt denn wenn sie so reagiert hat sie meist Schmerzen. Ich denke der Arzt weiß schne Rat. Gute Besserung an deine Katze.