Katze am Hinterteil streicheln

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das macht die Katze G31L

ja, so ist es ;-)

0

hallo, ... das macht die Katze an und erregt sie. Das ist ganz normal bei Katzen. ,Gruß,...spatzi321

Erstens denke ich das es einer Katze genauso Gut gefällt wie einem Kater. Zweitens ist es bei unkastrierten Katzen ein Reflex wenn sich ein Kater an sie schmeißen will. Damit er halt besser ran kommt.

Wie kann ich meine Katze beim streicheln ruhig stellen?

Katze lässt sich sehr gerne streicheln, ist sehr liebebedürftig und geht auch nicht mehr weg wenn ich einmal angefangen habe. Leider gibt es ein Problem. Die Katze kann dabei nicht still bleiben. Sie läuft in einer Tour über die Schenkel von A nach B und welst sich extremst an meinen Händen. Sie setzt sich nie. Und wenn Sie mal sitzt bevor ich Sie streichel oder entspannt liegt, so steht sie bei Berührung sofort auf und fängt wieder an... was kann ich tun? Sie ist 5 Jahre alt.

...zur Frage

Warum hält meine katze ihr hintern hoch?

Meine 9 monate alte katze hält ihr hinterteil hoch und miaut als hätte sie Schmerzen. Sie ist nicht kastriert. Was kann sie haben!

...zur Frage

Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich sie am Rücken streichle

Hallo,

und zwar reagiert meine Katze seit ca. Drei Tagen aggressiv wenn ich sie an hinteren Rücken streichle. Sie ist 4 Monate alt. Vorher hatte sie das nie, aber jetzt 'knurrt' sie und beißt und kratzt mich wenn ich sie dort streichle. Was könnte das sein? Könnte das schon was damit zu tun haben das sie vllt rollig wird oder so? Sie ist halt erst 4 Monate alt. Sonst ist sie die liebste Katze die es gibt..

...zur Frage

Bekommt Katze orgasmus wenn ich sie streichle?

Hallo, meine Katze (männlich&unkastriert) legt sich immer auf den Rücken das ich sie am Bauch streicheln kann. Nach einer gewissen Zeit fährt er sein Schwanz aus (also nicht den am popo) und dann kommt weißes Zeug raus... hat er einen Orgasmus und kommt? Oder was ist das?

...zur Frage

Wer kennt sich mit jungen Katzen aus?

Hallo!!

kennt sich hier einer mit Katzen aus ?

bei uns im Gebüsch sitzt eine Katze, die wir schon ewig kennen, sie kommt immer wieder zu uns und ist mittlerweile auch sehr vertraut.

Seit neuestem sitzt sie in unserem Gebüsch und schreit. Besonders Nachts, haben uns mal schlau gemacht- Demenz ist sie nicht, da sie noch sehr jung ist.

Sie bewegt sich kaum und wenn man an ihr vorbei läuft miaut sie einen an, so wie einen „Hilfeschrei“.

Immer wenn ich etwas näher an das Gebüsch komme rennt sie immer zu einer ganz besonderen Stelle, leider kann ich nicht erkennen ob dort irgendetwas liegt ..

...zur Frage

Schwangerschaft, Rückenschmerzen unten im Rücken?

Oh mein Gott ich kann bald nicht mehr also bin in der 22 ssw und hinten im Becken ich komm kaum hoch vom Sofa und Knick beim laufen ein 😒 warum ist das so und was kann man machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?