Katze am Hinterteil streicheln

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das macht die Katze G31L

ja, so ist es ;-)

0

Sie drückt auch den Kopf hoch, wenn man ihn streichelt. Sie tut das, um ihre Duftstoffe besser zu übertragen. Du gehörst zu ihrer Familie.

Danke. Die einzige Antwort, die von Sachverstand zeugt. Daumen hoch!

1

Erstens denke ich das es einer Katze genauso Gut gefällt wie einem Kater. Zweitens ist es bei unkastrierten Katzen ein Reflex wenn sich ein Kater an sie schmeißen will. Damit er halt besser ran kommt.