Kann ich über die Nummer im Ohr einer Katze den Besitzer herausfinden?

12 Antworten

Bei uns werden solche Katzen gechipt. Über diesen Chip kann jeder Tierarzt oder jedes Tierheim den Besitzer ausfindig machen.

sollte unter dieser nummer registriet sein, tierarzt kann dir weiter helfen!

Wenn die Katze registriert ist.Ansonsten frag in der Umgebung bei den Tierärzten nach. Die Nummer bedeutet auf jeden Fall...dass diese Katze ein zu Hause hat.Meine Katze ist in beiden Ohren tätowiert

Laß beim TA prüfen, ob die Katze einen Chip hat, der zum Besitzer führen kann.