Katze hat grünes Tattoo im Ohr?

3 Antworten

Bring sie am besten zu einem Tierarzt, dass mit dem Auge und der schleimigen Nase hört sich nicht gut an. Wenn es ein Erkennungs-Tattoo ist, kann der Tierarzt weiterhelfen. Du kannst auch mal nach Tierheimen, Tierschutzvereinen in deiner Nähe googeln und dich an die wenden. Viele Tiere sind auch bei der Tasso registriert und man kann darüber den Besitzer finden.

Frag mal im örtlichen Tierheim nach, oder bring sie am besten gleich dorthin! Bei uns werden kastrierte Streuner tätowiert, damit sie nicht doppelt gefangen werden

Auszug aus einem Forum.

"Ich hab bei Ganys Tattoo mal nachgefragt, weil das anders zusammengesetzt ist als bei meinen anderen Tierchen.

Aussehen tut es so:

links FR06

rechts WA 6

Links stehen Ortskürzel und Jahr (Freiburg 2006), rechts TA-Kürzel und dass er der 6. tätowierte Kater dieses Jahr ist.  Bild zum Beitrag "

Quelle:

https://www.katzen-forum.de/threads/13676/

 - (Katze, Katzentattoo)
Gatschibu
Fragesteller

Danke aber bei diesem Kater ist das nicht so er hat nur ein grünes Tattoo auf dem rechten Ohr und das hat nur 4 Buchstaben

KleinerKolibri6  10.06.2019, 08:58
@Gatschibu

Ich denke aber auch das sind Daten bezüglich seiner Herkunft.

Frage Mal den Tierarzt in deiner Nähe.

Vielleicht ist das von Kreis zu Kreis unterschiedlich.