Katze hat das um Mund (mit Bild)(Dringend helfen!)?

4 Antworten

Kann es ein Milchprodukt sein?

goodmornin26
Fragesteller

Ich denke eher nicht, es ist fast komplett weiß

goodmornin26
Fragesteller
@Kuppelwieser

Ups hab mich verschrieben sorry man meinte im Gegenteil es ist fast garnicht weiß sondern eher durchsichtig

Wenn sie das am Maul und Pfoten hat, hat sie womöglich etwas giftiges gefressen und wird ihr in Kürze den Magen und Darm verätzen.

Zum Tierarzt! 47 Minuten ist nicht lang, wenn Dir das Leben Deiner Katze lieb ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
goodmornin26
Fragesteller

Sicher? Sie zeigt überhaupt keine Symptome und spielt normal wie immer

Wie du hättest es nicht zum Tiernotdienst geschafft? Dann muss man das möglich machen.

Das hier ist keine tierärztliche Hotline.

L. G. Lilly

Ruf dir ein Taxi pack die Katze ein da können Stunden wenn nicht sogar Minuten entscheiden

Heklamari  13.07.2021, 12:04

selbst wenn es NUR Schneckenschleim sein sollte: der ist auch ziemlich unbekömmlich für KAtzen...

ich hoffe, der TA konnte euch helfen