Was tuhen wenn von meine Katze die Pfote angeschwollen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tierarztpraxis, die telefonische Anweisungen zur Selbsteinschätzung der Verletzung des Tieres gibt, kommt mir doch recht seltsam vor.

Wenn du unsicher bist, ob dein Kätzchen eine ernsthafte Verletzung hat, such einen Tierarzt auf.

L. G. Lilly

Wenn der Arzt sagt, es kann ein paar Tage dauern und es ist erst ein Tag vergangen, scheint mir das nicht ungewöhnlich.

Wie meinen sie das

0
@cemisko

Wenn es morgen abend immer noch nicht besser ist, dann am Freitag noch einmal zum Tierarzt.

0

Wie kommen Haargummis an die Pfote der Katze???

Wer macht sowas????

FZ

Natürlich keiner die hat auf den Boden Haargummi gefunden und hat damit gespielt

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?