Katze hat haargummi gefressen, was tun?

2 Antworten

Hallo Du,

bitte SOFORT zum Tierarzt, oder zumindest den Tierarzt anrufen und um Rat bitten. Hier bitte nicht auf Ratschläge aus dem Internet verlassen.

Das kann zu schlimmen Darmverschlüssen führen und am Ende stirbt die Katze.

Also bitte SOFORT handeln.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Vielleicht mit Malzpaste.

Sxlxnx17
Fragesteller

Okay danke

anonym0507  23.05.2024, 07:20
@Sxlxnx17

Bitte unbedingt die Katze beobachten. Wenn sie apathisch wirkt oder mehrfach erbricht, aber das Gummi dabei nicht raus kommt zum Tierarzt, ggf muss das gummi dann rausoperiert werden...