Was hat nur meine Katze am Auge?

4 Antworten

erstmal abwarten, wenn es sich verschlechtert mit ausfluss oder das die rote bindehaut anschwilllt, gehste sofort zum tierarzt

so wird der tierarzt in dem zustand nichts machen können, außer mit nen präparat zu probieren/experimentieren

weiße katzen sind dafür anfällig, frag mich nicht warum, hatte meine auch immermal wieder, liegt an der genetik und vererbung meiner meinung nach

wenns bakterien sind werden die sich noch mit verschlechterung melden und wenn nicht kriegt es das immunsystem von selber wieder hin ,

Ich schätze auch auf Bindehautentzündung. Hatte ich auch schon bei meinen. Ich habe immer vorsichtig das Auge gereinigt und manchmal ging es von selbst weg aber wenn nicht bin ich bei nächster Gelegenheit zum Arzt. Da gab es dann Augentropfen oder Creme für die kleine. Schau da morgen einfach mal vorbei, bis dahin sollte nichts passieren.

Hallo, ich glaube es ist eine blindehaut Entzündung. Bin mir aber nicht sicher. Frage arbeiten einen Tierarzt

ein Tierarzt ist der richtige Ansprechpartner.