Schimmel in der Wohnung Katzen krank wegen schimmel?

4 Antworten

Selbstverständlich kann der grund am schimmel liegen, jede art der schimmel sporen sind ungesund und rufen viele dinge hervor, bis zum tod! Kümmer/t dich/euch schnellstmöglich darum!!!

Das blutige auge kann jedoch durch einen kampf unter den katzen oder eine verletzung am kratzbaum z.b. entstanden sein.

Der schimmel ist aber das größte problem, nicht nur für die armen katzen ist daas sehr schlecht, sondern auch für menschen...

Darum muss sich dein Vermieter kümmern. Schimmelpilze und deren Sporen sind sehr gesundheitsschädlich. Klagen solltest du auch können. Nimm am besten ein Beratungsgespräch in Anspruch.

Seit 2 Jahren Schimmel in fast allen Räumen ... Habt keine eigenen Gesundheitsprobleme erlitten ? Aber euere Katzen ??? Die Hausverwaltung lacht sich bei einer Anklage kaputt ;-) Deine Katzen stehen nicht im Mietvertrag als Nebenmieter !

Seid 2 Jahren schon Schimmel und nichts gemacht