Katzen Auge?

4 Antworten

Könnte ein Kratzschaden sein, links unten der Hornhautlappen, rechts oben das Loch. Aber ich will dich nicht verrückt machen. Da würde man nicht viel machen können außer Salbe drauf. Einfach schleimige oder wässrige Tropfen können es wohl nicht sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

das ist hornhaut ulkus, bzw. sowas in der art meist durch herpes infektion als kitten ausgelöst, über die jahre könnte sich das zurückbilden, aber ich kenne dafür keine behandlung es gibt sicherlich virostatikum aber hat nie was gebracht bei mir,

ist noch verhalten wenig zurückgeblieben, gibt noch viel schlimmere fälle,

das linke bräunliche kenn ich nicht und sieht auch nicht normal aus , sollte man mal weiter beobachten,

würde das bräunliche links weiter beobachten ob sich das ausbreitet,

Das ist wahrscheinlich nichts. Falls es schlimmer wird, es sich entzündet oder so, dann auf jeden Fall zum Tierarzt. Ich glaube jetzt nicht das es was schlimmes ist.

Könnte auch irgendwas Infektiöses sein. Lieber mal beim Tierarzt abchecken. Das mache ich immer egal wie klein oder wie harmlos es aussieht.