Würdet ihr euch freuen wenn eure Freundin euch mit einen Cheerleader Outfit überrascht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 67%
ja finde ich hot 33%

7 Antworten

ja finde ich hot

Hallo Sonderschuler,

ich wäre sicherlich überrascht und interessiert, was sie zu dem Outfit, das mir an ihr jetzt neu wäre, motiviert.

Dann gingen wir einfach miteinander aus - und da wir Partnerlook tragen, würde sich auch für mich etwas finden, was dem ähnlich ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ja, aber nicht grade mit dieser Kombination :D

nein

Nein, nein nein nein nein und nein.