Würdet ihr euch ändern für eine Person?

4 Antworten

Grundsätzlich würde ich mich nicht ändern, die andere Person sollte einen so nehmen/lieben, wie man ist.

Was bringt es, wenn man sich ändert, dann aber nicht mehr mit seinem Leben zufrieden ist, oder die andere Person macht trotzdem Schluss, da sie sich in jemanden anderen "verliebt" hat?

Meine erste Freundin wollte auch, dass ich mich nicht mehr mit meinen besten Freunden treffe, sie hatte gesagt: "entweder ich oder deine Freunde". Da ich eben so in sie verliebt war und sie nicht verlieren wollte, hatte ich den Kontakt zu meinen Freunden abgebrochen.

Nach einiger Zeit hatte meine Freundin dann Schluss gemacht. Da hatte ich keine Freundin mehr und auch diese Freunde nicht mehr 😞.

Seitdem kommt so etwas nicht mehr vor, egal ob in Sachen Liebe oder Freundschaft, ich bleibe wie ich bin. Wenn jemanden das nicht gefällt, ist das eben Pech für diese Person, dann soll sie eben die Freundschaft beenden, wenn ihr das nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er so denkt vielleicht kannst du ihn mal schreiben weißt du ich mag dich sehr tut mir leid und ich auch gegangen bin und so sag einfach das war schon zu spät deswegen bist du auch nach Hause gegangen ich habe auch noch eine Frage wie alt seid ihr eigentlich beide

Ich würde mit ihm reden . Sag ihm das du dich gerne mit ihm unterhältst und es nicht an ihm gelegen hat , dass du gegangen bist . Das stärkt sein Selbstbewusstsein.