Würdet ihr es erlauben (Jugendliche, Beziehung, Eltern)?

7 Antworten

Die Meinung der Eltern ist schon etwas antiquiert, aber es stellt sich auch die Frage, weshalb die Eltern des Burschen das Mädel nicht oder kaum kennen.

Eltern möchten nicht ganz zu unrecht schon dem Umgang ihrer Kinder kennen. Um das Problem aufzulösen und bei den Eltern einen Meinungswechsel herbeizuführen könnte es von großem Vorteil sein, das Mädel mal mit nachhause zu bringen.

Übertrieben und zwar extrem "erst, wenn man verheiratet ist" was ein schwachfug wir sind nicht mehr im Altertum.

Manche Menschen denken eine Pyjama Party zwischen einem Jungen und einem Mädchen ist undenkbar. Total übertrieben, die leben echt noch im Mittelalter.

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 03:48

Sind meine Eltern :)

Tori018  14.04.2024, 03:51
@Inkognito-Fragesteller

Tut mir leid für dich. Vielleicht werden sie ja lockerer wenn du ihnen versicherst das du nicht vorhast woran sie denken. Oder du tust so als ob du bei einem Kumpel übernachtest und gehst dann zu deiner Freundin. Da sieht man wie viel sinnlose Verbote bringen ;-

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 03:54
@Tori018

Das Ding ist die sind 1stens: Richitg verklemmt was das angeht, hab in meinem leben noch nie mit denen über sex oder ähnliches geredet. (das dumme ist wir können das ja jederzeit machen, auch ohne übernachtung) und lügen ist gefährlich, da sie mir eh bissel weniger vertrauen und wenn das rauskommt dann bin ich tot :P

Tori018  14.04.2024, 03:59
@Inkognito-Fragesteller

Das ist mies :/ Zum Glück kannst du mit 18 bald machen was du willst. Ich wünschte ich könnte dir nen guten Tipp geben aber ich hab es selber noch nie geschafft verklemmte Menschen davon zu überzeugen das ihr Verhalten eigentlich schädlich ist. Die sind wie eine seeeeehr dicke Mauer.

Das ist natürlich total übertrieben. Aber das gute ist in spätestens einem Jahr kann es euch die Meinung seiner Eltern dazu egal sein.

Schwieriger wäre es ja wenn es anders rum wäre.

Total übertrieben. Da würde ich mich ja total wehren. Bei uns war es eher das Gegenteil mich aufgewachsen bin.